26. Schweriner UNICEF-Lauf - und biotherm ist mit Frau Kreft wieder dabei

Auch in diesem Jahr haben wir den UNICEF-Lauf rund um den Schweriner Pfaffenteich unterstützt.

UNICEF, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen, setzt sich überall auf der Welt höchst erfolgreich und effizient sowie mit minimalen Verwaltungskosten für die Verbesserung der Lebensumstände von Kindern ein - für die Geschäftsführung immer wieder ein Grund UNICEF finanziell zu unterstützen und auch unsere Frau Kreft sieht dies so.

Deshalb nahm Frau Kreft auch in diesem Jahr am UNICEF-Lauf teil und umrundete sagenhafte 10 mal !!!! den Pfaffenteich, so dass wir insgesamt EUR 1.000,00 an UNICEF überwiesen haben.

Eine Summe, mit der schon viel bewirkt werden kann und deshalb nicht nur von UNICEF, sondern auch von uns ein herzliches Dankeschön an Frau Kreft, dass sie diese Strapaze erneut auf sich nahm!!!