Weihnachtsgrillen 2023

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand erneut im Rahmen eines Wintergrillens statt – und es war tatsächlich ein Wintergrillen mit eisigen Temperaturen.

Im - von Frau Spanier sehr schön geschmückten - Zelt war es gut auszuhalten, aber die Grillmannschaft war nicht zu beneiden.

Das Essen war trotzdem wie immer sehr lecker und auch Getränke waren reichlich vorhanden und dank des eigens angeschafften „Festivitäten-Kühlschrankes- auch gut gekühlt.

Auch zu dieser Weihnachtsfeier konnte wieder ein Mitarbeiter, Herr Tippelt,  ganz besonders geehrt werden, der seit ganzen 10 Jahren unser Team in ganz hervorragender Weise verstärkt und hoffentlich noch für lange Zeit!  

Für die ganz Abgehärteten oder die Raucher hatte Herr Köster für den Außenbereich wieder seine große Feuerschale mitgebracht, in deren Nähe es aber tatsächlich warm war. Da fehlten nur noch die Sessel mit Lammfellen und der Glühwein ...